Skip to main content

PPG Collision Services® Inventory

Überblick der Lagerbestände in Echtzeit und Automatisierung des Bestellprozesses.

Das easyStore Lager-Management von NEXA AUTOCOLOR® gibt Ihnen einen Überblick der Lagerbestände in Echtzeit und automatisiert Ihre Bestellprozesse. Das reduziert zahlreiche Fehlerquellen im Bezug auf Bestandsplanung erheblich und erleichtert somit die tägliche Arbeit. Gleichzeitig reduzieren Sie Ihr gebundenes Kapital. Die Prozesse in Ihrem Betrieb werden „automatisch einfacher“!

Vorteile

OPTIMIERTER BESTELLPROZESS

Automatisierte Bestellung | Kein Zeitverlust durch Telefonate oder Fax | sicheres Ein- und Ausscannen | bebilderter Online-Katalog

KOSTEN-TRANSPARENZ

Tagesaktuelle Inventurbewertung | personalisierte Verbrauchsanalyse | Bestellkontrolle

BEDEUTEND KLEINERE LAGERFLÄCHE

Konzentration auf Kernprodukte | bedarfsgerechter Mindestbestand

Merkmale

1

Bestellungen erstellen durch Ein- und Ausscannen der Produkte
2

Führen Sie eine Inventur in wenigen Minuten durch
3

Integration in PAINTMANAGER® XI und MOONWALK® möglich
4

Kompatibel mit IOS- und Android-Smartphones