Skip to main content

Professionelle Verstärkung für das Belfa Team

Seit Juni 2021 verstärkt der in der Branche bestens bekannte Winterthurer Richard Schöller das Management-Team der Belfa AG mit seinem Know-how aus 20 Jahren in der Automobilindustrie.

Der ausgebildete Versicherungskaufmann mit Weiterbildungen im IT-, Sales- und Marketingbereich unterstützt die Belfa-Geschäftsführung als Projektleiter strategischer Geschäftsentwicklungs-Themen.

«Als einer der führenden Schweizer Lackanbieter ist es wichtig, nicht nur heute einen Top-Service für unsere Kunden anbieten zu können, sondern auch für die Zukunft gerüstet zu sein. Mit Richard Schöller konnten wir einen ausgewiesenen Branchenkenner an Bord holen, der die Fähigkeiten unseres Teams mit seiner langjährigen Erfahrung und breiten Vernetzung bestens ergänzt und uns optimal auf zukünftige Herausforderungen vorbereiten wird», sagt Beat Spillmann, Geschäftsführer und Inhaber des erfolgreichen Zürcher Autolackanbieters.

«Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und bin schon jetzt beeindruckt von der Kompetenz und Motivation des familiären Belfa-Teams», meint Richard Schöller zu seinen zukünftigen Aufgaben.